Start Wir über uns Innenraum Fassaden Designstudio Service Aktuelles Kontakt Datenschutz  


Handwerkliche

Qualität
aus
Meisterhand

"Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder,
nur zufriedene Mitarbeiter verkörpern unser Unternehmen!"
   
 
Malerbetrieb Pfeiffer -
Handwerliche Qualität aus Meisterhand


Unserer Philosophie ist unser Unternehmen seit über 60 Jahren treu geblieben und bildet den Kern unseres Erfolges. Daher steht zu Beginn einer Kundenanforderung zunächst ein ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir die gesteckten Ziele festhalten.

Unser Malerbetrieb wurde im Jahre 1950 von Malermeister Karl Pfeiffer gegründet.

Sein Sohn Norbert Pfeiffer startete seine Malerlehre 1954 im elterlichen Betrieb, die Meisterprüfung folgte 1971. Im Alter von nur 59 Jahren verstarb Karl Pfeiffer 1972 und somit übernahm Norbert Pfeiffer die Leitung des Familienbetriebes.

Die Familientradition führte sich fort, als der älteste Sohn Dirk Pfeiffer 1981 nach der Handelsschule die Lehre zum Malergesellen antrat. 1989 folgte dann die bestandene Meisterprüfung in Kaiserslautern.









[Seitenanfang]     
 
Mit der Nutzung dieser Internetseite akzeptieren Sie den hinterlegten Datenschutz
Malerbetrieb Pfeiffer e.K. * Obere Kirchstraße 9 * D - 55743 Idar-Oberstein / Weierbach * Tel: 0 67 84 - 22 57 * info@malerbetrieb-pfeiffer.de

[Datenschutz] [Impressum]